Drucken

Tetris-Challenge bei der Jugendfeuerwehr Watenbüttel

Es wirkt wie ein großes Feuerwehr-Puzzle, wie viele Beladungsteile hat ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10). Die JF Watenbüttel machte mit bei der Tetris-Challenge.

Im letzten Dienst vor den Weihnachtsferien hat die JF Watenbüttel das gesamte Löschfahrzeug ausgeräumt und den Inhalt entsprechend auf dem Hof des Feuerwehrhauses angeordnet.

Es soll so aussehen wie beim Tetris-Computerspiel, also wie eine Art Riesen-Puzzle. Fotografiert wurde das Ganze vom zufällig am Feuerwehrhaus stehenden Gerüst. Damit ist auch gleich die notwendige Inventur für 2019 erledigt wurden.

Da es sich um eine Gemeinschaftsaktion der JF handelt, sind natürlich auch alle Mitglieder die bei diesem Dienst anwesend waren mit dabei und auf dem Foto, denn auch in Waten-büttel passt natürlich nur eine Gruppe von 1:8 auf das Fahrzeug.