JF und KF Watenbüttel zu Besuch beim Zweiligaspiel von Eintracht Braunschweig gegen den Hamburger SV

Einen interessanten und spannenden Samstagnachmittagsdienst verbrachten die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr Watenbüttel jetzt im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße im sog. „Tempel“ beim Zweitligaspeil von Eintracht Braunschweig gegen den Hamburger SV.

Zusammen mit über 20.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion fieberte man 90 min. mit.

Dieses sportliche Event, welches die Kinder- und Jugendfeuerwehr JF Watenbüttel aufgrund der großzügigen Unterstützung der Staake-Stiftung besuchen konnte, war ein tolles Erlebnis.

Am Ende stimmte zwar das Ergebnis nicht, da die heimische Eintracht dem Hamburger SV mit 0:4 unterlag und weiter um den Klassenverbleib zittern muss, trotzdem gingen wir mit vielen Eindrücken zufrieden nach Hause.

Vielen Dank an die Staake-Stiftung für diese gr0ßzügige Aktion.