Teambuilding-Wochenende der JF Watenbüttel in Duisburg

 

Das Teambuilding-Wochenende im Jahr 2022 führte die JF Watenbüttel in die DJH Sportpark in Duisburg, direkt neben der Arena des MSV Duisburg.

Bei schönem Wetter kam schnell eine gute Stimmung auf und alle Teilnehmer waren gespannt auf die bevorstehenden Programmpunkte. Es waren interessante Begegnungen mit sensiblen Themen rund um das soziale Miteinander in Gruppen.

Beim Besuch im Landschaftspark Duisburg oder auch beim Tetraeder in Bocholt konnten nachhaltige Eindrücke gesammelt werden.

Das Wochenende verging wie im Flug und man war sich einig, eine derartige Veranstaltung auch 2023 wieder durchzuführen.

Ein besonderer Dank gilt dem Nds. Landesamt für Soziales Jugend und Familie Fachgruppe Kinder, Jugend und Familie für die großzügige Unterstützung aus dem Bundes-Aktionsprogramm „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“.