JF Watenbüttel bei den Basketballlöwen Braunschweig

Einen interessanten und spannenden Dienst verbrachten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Watenbüttel jetzt in der Volkswagenhalle Braunschweig beim Spiel in der Basketball-Bundesliga am vergangenen Sonntag zwischen den Basketballlöwen Braunschweig und ratiopharm Ulm.

Auf Einladung „Eine Region für Kinder e. V.“ konnte die Jugendfeuerwehr das Spiel zusammen mit über 3.400 Zuschauern live auf der Tribüne in der voll besetzten VW-Halle miterleben. Ein tolles Erlebnis für den Feuerwehrnachwuchs aus Watenbüttel. Am Ende stimmte auch das Ergebnis, denn die Basketballlöwen siegten in diesem wichtigen Spiel verdient mit 84:67.

Vielen Dank an den Unterstützer „Eine Region für Kinder e. V.“ für diese tolle Aktion.