JF Watenbüttel zu Besuch beim Zweiligaspiel von Eintracht Braunschweig

Einen interessanten und spannenden Sonntagnachmittagsdienst verbrachten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Watenbüttel jetzt im Eintrachtstadion an der Hamburger Straße im sog. „Tempel“ beim Zweitligaspeil von Eintracht Braunschweig gegen den SV Sandhausen. Zusammen mit 20.000 Zuschauern fieberte man 90 min. mit bevor der 2:1 Sieg der heimischen Eintracht nach einem dramatischen Spielverlauf feststand.

Nach dem Besuch eines Handballspiels des MTV Braunschweig in der Alten Waage und dem Besuch in der Volkswagenhalle Braunschweig bei einem Spiel der Basketball-Bundesligaspiel der Basketballlöwen Braunschweig, war nun die Eintracht in der 2. Liga das dritte sportliche Event, welches die JF Watenbüttel aufgrund der großzügigen Unterstützung diesmal der Staake-Stiftung besuchen konnte.

Ein wiederum tolles Erlebnis für den Feuerwehrnachwuchs aus Watenbüttel. Am Ende stimmte auch das Ergebnis und wir gingen zufrieden nach Hause.

Vielen Dank an den großzügigen Unterstützer für diese tolle Aktion.