Löschlöwen von der KF Watenbüttel verbringen Erlebniswochenende

Am letzten Augustwochenende war die Kinderfeuerwehr Löschlöwen für ein spannendes Erlebniswochenende in der DJH Thüsfelder Talsperre bei Cloppenburg. Auf dem Programm stand, neben viel Spaß, ein Besuch im Freizeitpark Thüle sowie ein Besuch im Universum in Bremen an.

Die Anreise erfolgt mit Mannschaftstransportwagen (MTF). Nach einer längeren Anreise über die unterschiedlichsten Autobahnen konnten die mehr als 20 Teilnehmenden ihre Zimmer in der Jugendherberge beziehen. Das schöne Wetter trug sehr zur guten Stimmung der Teilnehmer bei und alle waren gespannt und mit viel Engagement bei den Programmpunkten dabei.

Das Wochenende verging wie im Flug und so hieß es Abschied nehmen für das Jahr 2019.