Löschlöwen aus Watenbüttel besichtigen OF Vechelde-Wahle

Einen aufregenden Dienstabend verbrachten jetzt die Mitglieder der Löschlöwen von der Kinderfeuerwehr Watenbüttel bei der OF Vechelde-Wahle. Nach einer spannenden Anreise, dass Ziel war nicht bekannt, wurde unter der Leitung von Ortsbrandmeister Michale Hanne die OF Vechelde-Wahle besichtigt.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es durch das Feuerwehrhaus und zum umfangreichen Fahrzeugpark, der uns sehr ausführlich vorgestellt wurde. Wir konnten viele Fragen stellen und alles ausprobieren.

Mit vielen Eindrücken, die wir zu Hause gleich unseren Eltern erzählen mussten, kehrten wir nach Watenbüttel zurück. Ein Dank gilt der OF Vechelde-Wahle für die spannende Führung und den Einblick in eine Schwerpunktfeuerwehr.