Die Löschlöwen erobern die SoccaFive-Arena in Braunschweig

Einen aufregenden Dienst verbrachten jetzt die Mitglieder der Löschlöwen von der Kinderfeuerwehr Watenbüttel in der SoccaFive-Arena in Braunschweig.

Das Betreuerteam mit Ina Barluschke, Steffi Gölling, Lena-Marie Barlusche, Verena Kadereit, Marvin Renneberg und Sonja Borchardt hatte sich diesen „Bewegungsnachmittag“ ausgedacht. Mit großer Spannung und Neugierde wurde die Arena erkundet, die viele Teilnehmer schon von einigen Kindergeburtstagen kannten.

Es gab tolle, spannende Abenteuerreisen und jede Menge Kletter-, Spiel- und Hüpfspaß auszu-probieren in dieser faszinierenden Kindersportwelt in Braunschweig!

Die Löschlöwen erlebten spannende Abenteuer und meisterten tolle Herausforderungen, die bei all dem Spaß nebenbei auch noch Fitness bringen. Gemeinsam wurden der große Hindernis-parcours überwunden und neue Wege im Kletterwald erforscht. Wer am schnellsten die Rutsche unten war, konnte auch ausprobiert werden.

Ein spannender und erlebnisreicher Nachmittag war viel zu schnell zu Ende und man wurde glücklich aber erschöpft von den Eltern wieder abgeholt.