2. Bürgerbrunch

OF Watenbüttel präsentiert sich beim 2. Bürgerbrunch

Am vergangenen Sonntag fand auf dem Achilles-Hof der 2. Bürgerbrunch unter dem Motto „Farbrausch“ statt.

Viele Bürgerinnen und Bürger des lebendigen Stadtteiles Watenbüttel und aus den Vereinen und Institutionen hatten sich auf dem Achilles-Hof eingefunden, um miteinander zu frühstücken und ins Gespräch zu kommen.

Alle Vereine und Institutionen hatten aber die Möglichkeit sich zu präsentieren. Dieses Angebot nahm auch die OF Watenbüttel gerne an und präsentierte ihre beiden Einsatzfahrzeuge, ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 10) und das erst wenige Tage alten Mannschaftstransportfahrzeug (MTF).

Bei vielen interessanten Gesprächen verging der Vormittag wie im Fluge. Wir freuen uns schon auf die 3. Auflage 2019.