Sternsinger besuchen Ortsfeuerwehr Watenbüttel

„Segen bringen, Segen sein.

Flüchtlingskinder brauchen unsere Hilfe!“

Auch in diesem Jahr waren sie wieder mit Stern und Sammelbüchse sowie bunten Kostümen in Watenbüttel unterwegs. Die Sternsinger der kath. Kirchengemeinde St. Elisabeth. Das Motto in diesem Jahr lautete „Segen bringen, Segen sein. Flüchtlingskinder brauchen unsere Hilfe!“

In diesem Jahr waren die Sternsinger auch zum 4. Mal bei OF Watenbüttel im Feuerwehr-haus an der Ringelnatzstraße 9. Die muntere Schar von Sternsingern, sie sind auch fast alle Mitglieder in der Kinder- oder Jugendfeuerwehr Watenbüttel, war der Besuch im Feuerwehrhaus besonders wichtig.  Nun ist auch der Segen „Christus segne dieses Haus“ (20* C + M + B 2016) an der Tür zum Schulungsraum im Feuerwehrhaus angebracht.

Ein schöner Moment im Feuerwehrhaus.